Alina Zentrum - Lichtzentrum im Allgäu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Referenzen

"Als ich vor vielen Jahren zu Alina kam, war ich eine traurige Frau ohne Lebensmut und heute voller Lebensfreude. Ich schätze Alina als Person und ihre Arbeit sehr, bei ihr fühle ich mich immer sicher und geborgen." Laura


"Aufgrund einer Lebenskrise kam ich zu Alina. Sie hat mir dabei geholfen, viele Dinge in meinem
Leben klarer zu sehen und einen neuen Weg zu finden. Vielen Dank Alina." Chawel

"In mir hat sich eine sehr große Sehnsucht erfüllt, durch die Seminare, die Alina anbiete und durch ihr lichtvolles Wesen. Durch das Seminar, der Weg ins Licht, wurde mir einiges klarer und ich fühle mich leichter und lichtvoller. Für mich verkörpert Alina Sanftmut, Demut, Liebe und Führung.
Alina, das ist ein kurzer Auszug aus dem Text, den ich geschrieben habe. Ich bin in tiefer Liebe und
voller Dankbarkeit, dass ich Dich kennengelernt habe und damals nicht aufgegeben habe." Lamara


"Habe Alina über eine Freundin kennengelernt, vor ca. 5 Jahren. Seitdem ist sie für mich ein Begleiter,
eine Freundin und ein Ratgeber in allen Lebenslagen und ich möchte sie und auch ihre Arbeit auf keinen
Fall missen." Sonja

"Alles begann mit dem Ruf meines Herzens nach Liebe und Licht, nach Heilung bis schließliche der
Weg ins Licht vor mir lag. Dieser eröffnet mir tiefe Einblicke in mein Inneres, vermittelt mir Einsichten
und Werkzeuge, um Blockaden aufzulösen und frische Energie zu tanken. Dadurch erweitert sich auch mein Gespür für verschiedene Bewußtseinssbenen. Diesen nun eingeschlagenen Weg möchte ich weitergehen, denn ich habe die Gewissheit ein "altes Zuhause" gefunden zu haben, das mich an meinen Ursprung anbindet, damit ich mehr und mehr meine Aufgabe hier auf der Erde leben und glücklich sein kann. Danke, dir , Alina für deine liebevolle, klare und verlässliche Begleitung" Rashida

 

in Alinas Garten
 

Home